Unfälle:Fünf Tote bei Unfällen

Auf den Straßen des Freistaats sind am Wochenende zahlreiche Menschen verunglückt.

Mindestens fünf Menschen sind am Wochenende auf den Straßen des Freistaats ums Leben gekommen. So starb ein 24-jähriger Fußgänger in Unterfranken, als er direkt vor einem Linienbus eine Straße überqueren wollte. Wenige Stunden zuvor hatte ein 53 Jahre alter Radfahrer im Landkreis Schweinfurt sein Leben verloren, als er auf einer Staatsstraße mit dem Wagen eines 52 Jahre alten Autofahrers kollidierte. Ein Motorradfahrer wiederum starb bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleintransporter in Oberfranken. Auch im Allgäu verunglückte ein Motorradfahrer tödlich, vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme. Eine 21-Jährige starb am Freitag, als sie bei Pfaffenhofen an der Ilm frontal mit einem Auto zusammenstieß, das auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: