Verkehrsunfall im Chiemgau:Drei Menschen sterben auf dem Weg zur Arbeit

Sie wohnten zusammen in Chieming und waren unterwegs zur Arbeit: Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Traunstein ums Leben gekommen. Der Fahrer missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt eines Transporters.

Auf dem Weg zur Arbeit sind nahe dem Chiemsee drei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte am frühen Montagmorgen in Chieming (Landkreis Traunstein) ein 24-Jähriger mit seinem Auto beim Einbiegen auf eine Staatsstraße die Vorfahrt eines Transporters missachtet. Beide Fahrzeuge stießen laut Polizei daraufhin mit großer Wucht zusammen.

Der 24-Jährige und ein auf der Rückbank des Autos sitzender 36 Jahre alter Mann starben noch an der Unfallstelle. Eine 24 Jahre alte Beifahrerin konnte zwar noch reanimiert werden, sie starb aber wenig später in einem Krankenhaus.

Die drei Autoinsassen hatten laut Polizei gemeinsam in Chieming gewohnt und waren offensichtlich zu ihrer Arbeitsstelle unterwegs gewesen. Der Fahrer des Transporters erlitt schwere Verletzungen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: