Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Ursberg:24-Jährige prallt mit Auto gegen zwei Bäume: Schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ursberg (dpa/lby) - Eine 24-Jährige ist mit ihrem Auto bei Ursberg (Landkreis Günzburg) gegen zwei Bäume geprallt und dabei schwer verletzt worden. Sie sei aus noch ungeklärten Gründen am Freitagnachmittag von der Kreisstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Die Fahrerin habe sich noch selbst aus dem Auto befreien können, sei aber dann ohnmächtig geworden. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die verletzte junge Frau, die dann in ein Krankenhaus gebracht wurde. Am Wagen entstand den Angaben zufolge Totalschaden.

© dpa-infocom, dpa:230324-99-80359/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230324-99-80359
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal