Süddeutsche Zeitung

Verkehr:Motorradfahrer nach Auffahrunfall auf der A7 verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Grönenbach (dpa/lby) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Bad Grönenbach (Landkreis Unterallgäu) ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Ein 44 Jahre alter Fahrer eines Transporters habe den vorausfahrenden Motorradfahrer am Sonntagabend übersehen, teilte die Polizei am Montag mit. Als er auf das Motorrad auffuhr, wurde das Fahrzeug an die Mittelschutzplanke geschleudert und der 64-Jährige mittelschwer verletzt. Die Autobahn war zeitweise komplett gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:211115-99-01121/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211115-99-01121
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal