Süddeutsche Zeitung

Verkehr - Landshut:Sechsstelliger Sachschaden nach Autobrand

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Landshut (dpa/lby) - Beim Brand eines Autos in Niederbayern ist in der vergangenen Nacht ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden. Die Ursache könnte ein technischer Defekt sein, teilte die Polizei am Montag mit. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Bei dem Brand am Montagmorgen in Landshut wurden auch ein geparktes Auto und eine Hauswand beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauerten am Montag an.

© dpa-infocom, dpa:230320-99-20557/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230320-99-20557
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal