Verkehr - Dörfles-Esbach:Mann fährt dasselbe Auto gleich zweimal an

Bayern
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Coburg (dpa/lby) - Ein Mann hat in Coburg beim Ausparken gleich zwei mal hintereinander einen Unfall gebaut. Der 66-Jährige fuhr am Donnerstag zunächst einen Wagen an und schob diesen auf ein weiteres Auto, weil er vom Bremspedal abgerutscht war, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Kurz nachdem die Polizisten den Unfallort verlassen hatte, mussten sie allerdings gleich wieder umkehren: Der Fahrer hatte erneut den Wagen hinter sich angefahren. Verletzt wurde niemand, es entstand ein minimaler Sachschaden.  

© dpa-infocom, dpa:220408-99-846100/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: