Unterfranken:Sieben Verletzte bei Autounfall auf der B 19

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 19 bei Giebelstadt: An einer Kreuzung wurden sechs Personen leicht und eine schwer verletzt. Offenbar hatte ein Autofahrer ein Stop-Schild missachtet und stieß frontal mit einem anderen Fahrzeg zusammen.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19 bei Giebelstadt: An einer Kreuzung wurden sechs Personen leicht und eine schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Unterfranken überquerte ein PKW die Bundesstraße und missachtete dabei offenbar ein Stopp-Schild. Das Auto mit fünf Insassen kollidierte frontal mit einem anderen Auto, das auf der Bundesstraße unterwegs war. Das Fahrzeug des Unfallverursachers schleuderte von der Fahrbahn und überschlug sich, wie die Polizei weiter mitteilte. Der Beifahrer wurde schwer verletzt. Der 20 Jahre alte Fahrer und drei Insassen erlitten leichte Verletzungen. Die zwei Insassen des anderen Fahrzeugs, darunter der 52-jährige Fahrer, wurden ebenfalls leicht verletzt. Einsatzkräfte brachten die Unfallopfer in Krankenhäuser. Die Kreisstraße musste zwischen Allersheim und Ochsenfurt für knapp zwei Stunden gesperrt werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: