Unfälle - Oberndorf am Lech:Mehrere Verletzte nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Bayern
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Oberndorf am Lech (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Oberndorf am Lech (Landkreis Donau-Ries) sind drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Ein 19-jähriger Fahrer musste mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die andere 27 Jahre alte Fahrerin erlitt einen Schlüsselbeinbruch und wurde gemeinsam mit ihrer leicht verletzten 23-jährigen Beifahrerin ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Der 19-Jährige war am Donnerstagnachmittag den Angaben nach aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Wagen der 27-Jährigen kollidiert. Die Autos wurden durch den Aufprall von der Straße geschleudert und kamen erst auf dem Gehweg zum Stehen.

© dpa-infocom, dpa:220812-99-360287/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: