Unfälle - Neufahrn bei Freising:Landwirt stürzt durch Dach und stirbt

Bayern
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Neufahrn bei Freising (dpa/lby) - Ein Landwirt ist bei einem Arbeitsunfall in Oberbayern tödlich verunglückt. Der 75-Jährige führte auf seinem Betrieb in Neufahrn bei Freising Arbeiten am Dach einer Gerätehalle durch, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei sei er am Montagnachmittag aus bisher ungeklärten Gründen durch das Dach der Halle gebrochen und etwa neun Meter in die Tiefe gestürzt, sagte eine Sprecherin. Noch an der Unfallstelle starb er an seinen schweren Verletzungen.

© dpa-infocom, dpa:210427-99-372869/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: