Unfälle - Nersingen:Mann stirbt wegen gesundheitlicher Beschwerden auf Fahrrad

Bayern
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Nersingen (dpa/lby) - Ein Fahrradfahrer ist im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm tot im Straßengraben gefunden worden. Der 56-Jährige war am Freitag mit seinem Trekkingrad in Nersing unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Der Mann starb ersten Erkenntnissen zufolge aufgrund von gesundheitlichen Problemen und stürzte daraufhin vom Rad. Äußere Verletzungen seien nicht festgestellt worden. Die Polizei schließt nach bisherigen Erkenntnissen ein Fremdeinwirken aus.

© dpa-infocom, dpa:210710-99-331198/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: