Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Ellzee:Regionalzug erfasst Traktor

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kempten (dpa/lby) - Ein Traktor ist am Samstag auf einem unbeschrankten Bahnübergang von einem Regionalzug der Mittelschwabenbahn Günzburg - Mindelheim erfasst worden. Wie das Polizeipräsidium in Kempten am Nachmittag mitteilte, wurde der Traktorfahrer sehr schwer verletzt. Im Zug seien nur wenige Fahrgäste gewesen. Sie blieben unverletzt. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, wurde auf der Strecke zwischen Krumbach und Ichenhausen ein Ersatzverkehr eingerichtet.

© dpa-infocom, dpa:210605-99-874758/3

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210605-99-874758
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal