Tödlicher Unfall auf der A94:Junge Frau wird von eigenem Auto überrollt

Auf der Autobahn kommt der Wagen einer jungen Frau von der Fahrbahn ab. Die 20-Jährige wird auf die Straße geschleuert - sie war nicht angeschnallt. Dann wird sie von ihrem eigenen Auto überrollt.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 94 ist eine junge Frau ums Leben gekommen. Die 20-Jährige aus Burgkirchen a.d. Alz war abends mit ihrem Kleinwagen in Richtung Passau unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen streifte ihr Auto bei Neuötting aus ungeklärter Ursache die Mittelleitplanke.

Der Wagen geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. An der Böschung überschlug er sich mehrfach. Die nicht angegurtete Fahrerin wurde aus dem Wagen geschleudert. Das Auto überrollte sie, ehe es auf dem Dach liegen blieb.

Die junge Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim am Dienstag zu dem Unfall vom Vorabend mitteilte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: