Straubing/Kirchroth:Betrunkener verursacht Unfall

Ein betrunkener 40-jähriger Autofahrer ist auf einer Autobahn bei Straubing mit einem Motorrad und einem anderen Wagen zusammengestoßen. Bei dem Unfall am späten Montagabend wurden er und sein Beifahrer schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein 55-jähriger Motorradfahrer, ein 20 Jahre alter Autofahrer sowie ein weiterer Mitfahrer im Wagen des Betrunkenen hätten sich leichte Verletzungen zugezogen. Der Beifahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Er war aus dem Auto geschleudert worden. Der 40-jährige Fahrer kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Dort stellte sich heraus, dass der Mann reichlich Alkohol im Blut hatte. Die Polizei schätzte den Gesamtschaden auf 30 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: