Pocking:Auto kracht in Stauende

Bei einem Unfall auf der A 3 in Niederbayern zwei Menschen gestorben und zwei weitere verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag hatte ein 38 Jahre alter Autofahrer am Montagabend in Höhe der Anschlussstelle Pocking ein Stauende übersehen und war mit seinem Wagen in einen Kleinlastwagen gekracht. Der Mann und seine ein Jahr jüngere Lebensgefährtin wurden bei dem Unfall am Montag im Auto eingeklemmt. Beide starben später im Krankenhaus. Die Mutter des 38-Jährigen, die auf der Rückbank gesessen hatte, erlitt erhebliche Verletzungen. Der Fahrer des Kleinlasters kam mit leichten Verletzungen davon. Die A 3 war während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

© SZ vom 23.12.2015 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: