Niederbayern:Mann stirbt an rätselhaften Brandverletzungen

Ein Angehöriger findet den 77-Jährigen in seiner Wohnung in Parkstetten. Die Polizei kann dort aber kein Feuer feststellen.

Ein 77-Jähriger ist im niederbayerischen Parkstetten durch schwere Brandverletzungen gestorben. Wie er sich diese zugezogen hatte, sei unklar, teilte die Polizei am Freitag mit. Fest stehe, dass ein Angehöriger den Mann am Donnerstag mit schweren Verbrennungen in seiner Wohnung im Landkreis Straubing-Bogen gefunden habe. "In der Wohnung war kein Feuer feststellbar", teilte ein Polizeisprecher mit, auch alte Brandstellen habe es dort nicht gegeben. Der Verletzte kam per Hubschrauber in ein Krankenhaus, starb dort jedoch am Abend. Die Kripo ermittelt zur Ursache der Verletzungen.

Zur SZ-Startseite
onsite_teaserM_400x300-MeiBayernNL@2x

Newsletter abonnieren
:Mei Bayern-Newsletter

Alles Wichtige zur Landespolitik und Geschichten aus dem Freistaat - direkt in Ihrem Postfach. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: