Niederbayern:Totes Ehepaar auf Bauernhof gefunden

Niederbayern: Ein Mitarbeiter der Unterkunft rief die Polizei.

Ein Mitarbeiter der Unterkunft rief die Polizei.

(Foto: David Inderlied/dpa)

Die Leichen wurden auf einem Anwesen im Landkreis Deggendorf entdeckt. Laut Polizei könnte der Mann erst seine Frau und dann sich selbst getötet haben.

Auf einem Bauernhof in Niederbayern sind zwei Tote entdeckt worden. Angehörige fanden die Leichen eines 56 Jahre alten Mannes und von dessen 59-jähriger Ehefrau am Samstag in dem Anwesen in Osterhofen (Landkreis Deggendorf), wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die Hintergründe des Geschehens seien noch unklar. Jedoch könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann seine Frau mit einem Messer tötete und sich dann das Leben nahm, hieß es. Die beiden Leichen sollen obduziert werden. Staatsanwaltschaft und Kripo ermitteln.

Zur SZ-Startseite
onsite_teaserM_400x300-MeiBayernNL@2x

Newsletter abonnieren
:Mei Bayern-Newsletter

Alles Wichtige zur Landespolitik und Geschichten aus dem Freistaat - direkt in Ihrem Postfach. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: