Oberpfalz:Drei Menschen bei Frontalcrash verletzt

Frontalzusammenstoß in der Nähe von Regensburg: Zwei Autos sind auf regennasser Straße zusammengekracht. Dabei wurden drei Menschen schwer verletzt.

Drei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in der Oberpfalz schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, geriet ein 26-jähriger Mann am Mittwochabend mit seinem Auto auf der Bundesstraße 16 bei Pentling im Landkreis Regensburg auf regennasser Straße auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er in ein entgegenkommendes Auto.

Der Fahrer und seine 20-jährige Beifahrerin, sowie die 33-jährige Fahrerin des zweiten Wagens wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die B 16 war während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: