Oberbayern:Siebenjährige bei Autounfall lebensbedrohlich verletzt

Ein siebenjähriges Mädchen ist beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen lebensbedrohlich verletzt worden. Der Autofahrer übersah offenbar den Lkw, als er auf die B304 einbiegen wollte. Seine Tochter, die auf der Rückbank saß, wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.

Ein siebenjähriges Mädchen ist in Oberbayern beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen lebensbedrohlich verletzt worden. Zu dem Unfall kam es, als am Montagmittag ein 50-Jähriger in Bruch bei Freilassing im Berchtesgadener Land auf die B304 einbiegen wollte. Wie die Polizei berichtete, übersah der Mann offenbar einen von links kommenden Lastwagen, der daraufhin mit dem Auto zusammenstieß.

Die auf der Rückbank sitzende sieben Jahre alte Tochter des Fahrers wurde lebensgefährlich verletzt, sie wurde ins Krankenhaus geflogen. Auch der Fahrer selbst musste mit schweren Verletzungen in die Klinik gebracht werden. Der österreichische Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Die B304 war drei Stunden lang gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: