Notfälle - Marktheidenfeld:Leiche eines älteren Mannes aus Main bei Würzburg geborgen

Bayern
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Würzburg (dpa/lby) - Die Leiche eines älteren Mannes ist am Dienstag in Marktheidenfeld bei Würzburg im Main gefunden worden. Die Identität des Mannes sei noch unbekannt, sagte ein Polizeisprecher. Ein Passant habe noch versucht, den Mann zu retten. Reanimationsversuche seien jedoch erfolglos geblieben. Als Ursache für den Tod des Mannes könne weder ein Unfall, noch ein Verbrechen ausgeschlossen werden - auch wenn auf letzteres zunächst nichts hindeute.

© dpa-infocom, dpa:220614-99-663829/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: