Notfälle - Gammelsdorf:Zwischen Lastwagen und Anhänger eingeklemmt: Fahrer stirbt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gammelsdorf (dpa/lby) - Ein Lastwagenfahrer ist auf einer Baustelle im oberbayerischen Gammelsdorf zwischen seinem Fahrzeug und einem Anhänger eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Der 33-jährige Fahrer habe am Freitagmorgen im Landkreis Freising Baumaterial angeliefert und sei danach leblos von einem Bauherren gefunden worden, teilte die Polizei mit.

Obwohl der Mann mit Hilfe eines Traktors schnell befreit worden sei und Einsatzkräfte ihn schnell vor Ort reanimiert hätten, erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei ermittele nun, wie es zu dem tödlichen Unfall gekommen ist, Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen nicht vor.

© dpa-infocom, dpa:211015-99-612067/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: