Süddeutsche Zeitung

Notfälle - Bernried am Starnberger See:Mann bei Autoreparatur eingeklemmt und tödlich verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bernried (dpa/lby) - Bei der Reparatur seines Autos ist ein Mann im niederbayerischen Landkreis Deggendorf tödlich verletzt worden. Der 56-Jährige hatte sein Auto in Bernried aufgebockt und mit einem Dreibein gesichert, um darunter arbeiten zu können, wie die Polizei am Freitag berichtete. Aus zunächst unbekannter Ursache sei das Auto von dem Dreibein gerutscht und habe den Mann eingeklemmt. Ein Angehöriger fand ihn am Donnerstagabend tot auf.

© dpa-infocom, dpa:230324-99-73718/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230324-99-73718
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal