Niederbayern:Fünf Verletzte bei Unfall auf der A 92

Fünf Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der A92 in der Nähe von Dingolfing verletzt worden. Eine Frau war mit ihrem Auto ins Schleudern geraten. Ein Fahrzeug rammte die 49-Jährige, zwei weitere Autos stießen zusammen.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 92 nahe Gottfrieding sind fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in Straubing mitteilte, war eine 49-jährige Autofahrerin am Sonntagabend in Fahrtrichtung Deggendorf aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten. Das Auto prallte gegen die Mittelleitplanke und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen.

Zwei nachfolgende Autos konnten zwar ausweichen, prallten jedoch gegeneinander. Dabei wurde eines der Fahrzeuge in den Graben geschleudert. Ein weiterer Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und rammte den Wagen der 49-Jährigen. Dabei wurden die Frau und der Fahrer des Wagens in ihren Autos eingeklemmt und schwer verletzt. Eine Beifahrerin und zwei Kinder wurden leicht verletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: