Neu-Ulm:Auto überschlägt sich

Ein 28-Jähriger ist nach einem Zusammenprall mit einem Auto in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden. Laut Polizei verlor der Mann in Neu-Ulm Samstagmittag vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug. Als er auf die Gegenfahrbahn geriet, prallte er frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des 28-Jährigen über die Leitplanke geschleudert und überschlug sich anschließend. Dabei wurde der Mann in dem Auto eingeklemmt, seine 28 Jahre alte Ehefrau verließ das Fahrzeug mit dem einjährigen Kind noch selbstständig. Sie wurden bei dem Unfall leicht verletzt, wie auch die Insassen des entgegenkommenden Autos.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: