Motorradunfälle:Zwei junge Männer verunglücken tödlich

Ein 16-Jähriger und ein 21-Jähriger sind bei Unfällen mit Mofa und Motorrad ums Leben gekommen. Der Mofafahrer ist gegen ein Auto geprallt, dessen Fahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen. Der Biker stieß offenbar mit einer Betonsäule zusammen und starb.

Zwei junge Männer sind bei Motorradunfällen ums Leben gekommen: Ein 16 Jahre alter Mofafahrer ist in Niederbayern tödlich verunglückt. Ein 56 Jahre alter Autofahrer hatte am Mittwoch in Frauenbiburg (Kreis Dingolfing-Landau) beim Linksabbiegen den entgegenkommenden 16-Jährigen übersehen. Dieser prallte gegen das Auto. Trotz eines Sturzhelms zog sich der Jugendliche dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Bei einem Verkehrsunfall im Rainer Stadtteil Unterpeiching (Landkreis Donau-Ries) ist ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Augsburg mitteilte, hatte eine Streife am Mittwochabend den leblosen Körper des jungen Mannes auf einer Straße entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen war er mit seiner Maschine gegen eine Betonsäule geprallt. Für den 21-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: