Mömlingen/Darmstadt:Ehemann nach Attacke auf Frau tot aufgefunden

Der Mann, der seine Frau in Unterfranken verprügelt und schwer verletzt haben soll, ist tot. Seine Leiche wurde in Hessen gefunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Den Erkenntnissen zufolge war der 47-Jährige in der Nacht zu Ostersamstag vor dem Darmstädter Hauptbahnhof von einem Zug erfasst und getötet worden. Eine Obduktion ergab, dass es sich um den mutmaßlichen Täter von Mömlingen handelt. Der Mann aus dem Raum Sinsheim (Baden-Württemberg) hatte seine Frau am Karfreitag in einem Wald bei Mömlingen (Landkreis Miltenberg) aus dem Wagen gezerrt und auf sie eingeschlagen. Dabei wurde die 43-Jährige vor den Augen des 22 Jahre alten Sohnes schwer verletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: