bedeckt München 23°
vgwortpixel

Rothenburg ob der Tauber:Landwirt wird vom eigenen Traktor überrollt und stirbt

Der 68-Jährige fuhr mit der Landmaschine einen steilen Hang hinunter. Er starb noch am Unfallort.

Ein 68 Jahre alter Landwirt ist in Mittelfranken während einer Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. Der Mann fuhr mit seiner Landmaschine einen steilen Hang hinunter, als der Traktor kippte, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.

Passanten beobachteten den Unfall bei Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) und alarmierten die Rettungskräfte. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Trotz Reanimationsversuche starb der Mann noch vor Ort.

Unglück und Unfall Teresa ist tot

Andriching

Teresa ist tot

In einem Dorf in Niederbayern überfährt ein Mann seine Enkelin. Die Eltern des Kindes wohnen gleich nebenan. Wie kann eine Familie damit leben?   Von Andreas Glas