Miesbach:Vier Männer in Container eingeschlossen

Zu glatt zum Laufen: Kurzerhand kletterten vier Männer auf einen Papiercontainer, um so die Straße hinabzufahren. Eine folgenschwere Entscheidung.

Nach einem Kneipenbesuch sind vier junge Männer im oberbayerischen Miesbach mit einem rollbaren Papiercontainer umgestürzt und darin eingeschlossen worden. Wegen Eisglätte wollten die Männer am Freitagmorgen nicht zu Fuß nach Hause gehen und deshalb in dem großen Container eine Straße hinab fahren, wie die Polizei mitteilte.

Eisregen in Brandenburg

Die Straße war vier Männern aus Miesbach zu glatt - also kletterten sie auf einen Müllcontainer, um mit ihm die Straße herunterzufahren. (Archiv) 

(Foto: dpa)

Allerdings stürzte dieser auf halber Strecke um und blieb auf dem Deckel liegen. Über ein Handy riefen die Verunglückten die Polizei. Verletzt wurde niemand, auch entstand kein Schaden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: