Datingagentur:"Jeder will eine Beziehung finden"

pärchen

"Wir fördern nur das zutage, was schon da ist", sagen Anian Glockner und Constantin Guldan über ihre Strategie.

(Foto: Ryan Jacobson/ Unsplash)

Anian Glockner und Constantin Guldan bieten Coachings für Männer an, die es schwer haben, Frauen kennenzulernen. Ihre Kunden reisen auch mal aus Berlin an, um sich von den beiden bayerischen Juristen helfen zu lassen.

Von Jacqueline Lang

Johannes ist ein schlaksiger Typ mit Brille, einer, der es schwer hat Frauen kennenzulernen. Zumindest sei das mal so gewesen, erzählt der junge Mann aus Regensburg. Denn dank eines Coachings für Singles habe er eine Frau gefunden. Seit einigen Wochen seien die beiden nun ein Paar, sagt er sichtlich stolz.

Zur SZ-Startseite
Daniela Krien

SZ PlusDaniela Krien im Interview
:"Es gibt nicht den einen richtigen Partner"

Machen es unsere Erwartungen unmöglich, glücklich zu lieben? Wie wichtig ist Sex - und worauf achten Frauen bei der Partnerwahl wirklich? Schriftstellerin Daniela Krien im großen Interview über Beziehung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: