Leute - Garmisch-Partenkirchen:Felix und Miriam Neureuther: Tochter Lotta ist da

Bayern
Felix Neureuther, ehemaliger deutscher Skirennläufer und Buchautor, und seine Frau Miriam. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archvibild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Die Ski-Stars Felix und Miriam sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das teilten beide bei Instagram mit. Die ehemalige Biathletin und Langläuferin veröffentlichte am Montag ein Foto bei Instagram, auf dem ein Baby zu sehen war, dazu schrieb die 31-Jährige die Worte "Lotta" sowie "#kleineschwester". Auch der frühere Skirennfahrer postete etwas - und zwar zwei Kinderhände, die die Säuglingshand halten. "2 + 1 = 3", schrieb der 38-Jährige dazu. Das Paar bekam vor Lotta bereits die zwei gemeinsamen Kinder Matilda und Leo. Matilda wurde im Oktober 2017 geboren, Leo Anfang 2020. Felix Neureuther ist der Sohn von Rosi Mittermaier (71) und Christian Neureuther (72).

© dpa-infocom, dpa:220425-99-40406/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: