Kronach:Sturz aus fahrendem Auto

Während eines heftigen Streits mit seiner Freundin hat sich in Oberfranken ein 24-Jähriger aus dem fahrenden Auto gestürzt. Der Mann, der als Beifahrer neben seiner 23-jährigen Freundin saß, wurde mittelschwer verletzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war das Paar auf der B 85 bei Kronach unterwegs. Beim Sturz zog sich der 24-Jährige trotz geringer Geschwindigkeit eine Kopfplatzwunde zu. Da er sich gegen die anschließende Behandlung wehrte, wurde er kurzzeitig gefesselt. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten bei dem 24-Jährigen den Rest eines Joints. Der Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

© SZ vom 07.02.2020 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: