Süddeutsche Zeitung

Kitzingen:Mann randaliert in Bordell

Betrunkener verletzt zwei Frauen und zwei Polizisten.

Ein betrunkener Mann hat in einem Bordell in Unterfranken mehrere Menschen verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich der 36-Jährige am Samstagabend in einem Bordell in Kitzingen mit zwei Frauen gestritten und ihnen ins Gesicht geschlagen. Nachdem er von dem Sicherheitsdienst rausgeworfen wurde, habe er die Tür eingetreten und sei zurück in das Bordell gelangt. Daraufhin wurde er von mehreren Polizisten gefesselt und zur Dienststelle gebracht. Auf der Fahrt dorthin trat der 36-Jährige einem Polizisten mit dem Fuß ins Gesicht und schlug einem weiteren in den Bauch. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,10 Promille. Die zwei Frauen und die zwei Polizisten wurden leicht verletzt. Den 36-Jährigen erwarten nun unter anderem Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.5551174
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ/dpa/kaa
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.