Kempten:Vom eigenen Auto überrollt

Ein Mann ist in Kempten von seinem Auto überrollt und dabei verletzt worden, als er gerade einen Strafzettel von seiner Windschutzscheibe holen wollte. Der 39-Jährige hatte während der Fahrt angehalten, aber vergessen die Handbremse anzuziehen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Deshalb sei das Auto am Freitag auf einer abschüssigen Straße weggerollt. Als der Mann versuchte, einzusteigen und zu bremsen, geriet er unter den Wagen und wurde einige Meter mitgeschleift. Nach Polizeiangaben stieß das Auto gegen ein Verkehrszeichen und blieb an einer Böschung stehen. Der Fahrer erlitt Schürfwunden, Blutergüsse und Prellungen.

© SZ vom 22.09.2020 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: