Kempten:Vize der Landessynode weiterhin vermisst

Der Vizepräsident der bayerischen evangelischen Landessynode, Hans-Christoph Bodenstab, wird weiter vermisst. Es gebe noch immer keine Spur, die auf den Verbleib des 58-Jährigen hinweisen könnte, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Der Kemptner Rechtsanwalt war zuletzt am Mittwoch vor einer Woche (30. September) gesehen worden. Zwei Zeugen hatten angegeben, Bodenstab habe sich am Niedersonthofener See unweit von Kempten aufgehalten. Die Suche der Polizei dort jedoch sei trotz Einsatz von Spürhunden und Hubschrauber erfolglos geblieben, so der Polizeisprecher. Bodenstab ist 1,82 Meter groß, schlank, hat graue kurze Haare mit Stirnglatze, trägt eine Brille und einen Vollbart. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine rote Jacke, einen roten Rucksack und wahrscheinlich eine Bauchtasche um die Hüfte. Hinweise nimmt die Polizei in Kempten unter Telefon 0831/ 9 90 90 entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: