Süddeutsche Zeitung

Oberbayern:Drei Tote nach schwerem Unfall bei Irschenberg

Der Wagen kam auf der A 8 Richtung Salzburg von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Drei Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 in Richtung Salzburg gestorben. Der Wagen mit vier Menschen an Bord kam am Sonntag in der Nähe von Irschenberg (Landkreis Miesbach) von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Drei der vier Insassen starben noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Die vierte Person wurde schwer verletzt, Rettungskräfte brachten sie mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Autobahn wurde in Richtung Salzburg gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam, war noch unklar.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.3729993
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 30.10.2017/dpa/amm
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.