Innsbruck:„Bergdoktor“-Star Ronja Forcher hat geheiratet

Die österreichische Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher und ihr langjähriger Freund Felix Briegel haben geheiratet. (Foto: Kerstin Joensson/dpa/Archivbild)

Die österreichische Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher (26, "Der Bergdoktor") und ihr langjähriger Freund Felix Briegel (24) haben geheiratet. Die beiden...

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

Innsbruck (dpa) - Die österreichische Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher (26, „Der Bergdoktor“) und ihr langjähriger Freund Felix Briegel (24) haben geheiratet. Die beiden hätten einander im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort gegeben, teilte Manager Michael Jodl am Montag mit. Die standesamtliche Heirat habe am Samstag in ihrer Heimatstadt Innsbruck stattgefunden. „Es war ein so schöner Tag, den wir beide für immer im Herzen tragen werden“, wurde das Paar zitiert. Nun soll es in die Flitterwochen gehen.

Ronja Forcher steht in der ZDF-Erfolgsserie „Der Bergdoktor“ seit der ersten Staffel vor der Kamera. Sie spielt die Tochter von Bergdoktor Martin Gruber (Hans Sigl). Im Juli veröffentlichte sie zudem ihr erstes Album mit dem Titel „Meine Reise“.

© dpa-infocom, dpa:220822-99-475929/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: