Allgäu:Drei Verletzte bei Messerstecherei in Immenstadt

Im Laufe des Streits zogen die Männer Messer und fügten sich gegenseitig Schnitt- und Stichwunden zu. Einer der Beteiligten musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine Streitigkeit zwischen drei Männern ist in Immenstadt im Allgäu (Landkreis Oberallgäu) zu einer Messerstecherei eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, verletzten sich die drei im Laufe des Streits gegenseitig mit Messern und erlitten dabei Schnitt- und Stichwunden an den Armen und im Schulterbereich. Einer der Beteiligten musste anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Hintergrund der Auseinandersetzung war der Polizei zufolge bislang unklar. "Es dürfte sich aber um Meinungsverschiedenheiten im Bekanntenkreis handeln", hieß es in der Mitteilung.

© SZ/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusMissbrauch in der katholischen Kirche
:"Den pathetischen Rotz hätt' er sich sparen können"

Hermann Schlicker war Pfarrer in Grafing und in Garching an der Alz - nachdem Peter H. dort Kinder missbrauchte. Trotz Maulkorb vom Erzbistum München und Freising spricht er über Joseph Ratzinger und sagt: Wo bleibt die Entschuldigung?

Interview von Korbinian Eisenberger

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: