Hof:Zwei junge Männer auf offener Straße sexuell belästigt

Übergriff in den Abendstunden: Ein 53-Jähriger hat am Freitag in Hof zwei junge Männer sexuell belästigt. Ein Opfer verfolgte er bis vor dessen Haustür.

Übergriff auf offener Straße: Ein 53-Jähriger hat in Hof zwei junge Männer sexuell belästigt.

Nach Angaben der Polizei München sprach der Mann seine Opfer am Freitagabend auf der Straße an und forderte sie dazu auf, sein Geschlechtsteil zu berühren. Dann nahm er die Hand von einem der beiden Männer und führte sie zu seinem Penis. Die Männer flüchteten daraufhin.

Der Täter verfolgte einen der beiden Männer bis zu dessen Wohnhaus und attackierte ihn mit Faustschlägen. Zwei Zeugen konnten den 53-Jährigen schließlich festhalten.

Er wurde festgenommen. Dabei leistete er Widerstand und beleidigte die Polizisten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: