Hof:Fußgänger von Lastwagen erfasst und getötet

Der Mann sei vom Vorderrad des Lastwagens eingeklemmt und so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hof ist am Samstag ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann sei von einem Lastwagen erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Beim Unfall in der Schleizer Straße sei der Mann vom Vorderrad des Lastwagens eingeklemmt und so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wie es zum Unfall kam, war noch unklar.

© SZ.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Newsletter abonnieren
:Mei Bayern-Newsletter

Alles Wichtige zur Landespolitik und Geschichten aus dem Freistaat - direkt in Ihrem Postfach. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: