Glücksspiele - München:Lottospieler gewinnt fast 1,74 Millionen Euro

Glücksspiele - München: Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa/lby) - Mehr als 1,7 Millionen Euro hat ein bislang unbekannter Lottospieler oder eine Lottospielerin aus Bayern mit sechs richtigen Gewinnzahlen gewonnen. Der Spielschein mit den Zahlen 6, 10, 12, 13, 15 und 41 sei in Oberbayern abgegeben worden, teilte Lotto Niedersachsen am Montag mit. Damit stehen dem Spieler oder der Spielerin exakt 1 738 010,80 Euro zu.

Sechs Richtige hatte bei der Ziehung am Samstag auch ein Spieler oder eine Spielerin aus Schleswig-Holstein. Zusätzlich noch die richtige Superzahl 5 hatte zudem ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen auf dem Zettel, der damit demnach 9,78 Millionen Euro gewonnen hat.

© dpa-infocom, dpa:220926-99-900403/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema