Bad Kissingen:Autofahrer fährt radelndes Kind an und haut ab

Bad Kissingen: Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der einen Buben angefahren hat.

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der einen Buben angefahren hat.

(Foto: Carsten Rehder/dpa)

Nach dem Unfall gibt der Mann dem Zehnjährigen Geld und flüchtet anschließend.

Ein Autofahrer hat einen Zehnjährigen auf einem Fahrrad in Unterfranken angefahren, ihm danach Geld gegeben und ist dann vom Unfallort geflüchtet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, erlitt der Junge bei dem Unfall am Dienstag in Bad Kissingen Prellungen am ganzen Körper.

Der Unfallverursacher sei zunächst ausgestiegen und habe das Kind angesprochen. Dann habe er ihm einen Geldschein gegeben und sei vom Unfallort geflohen. Der Junge fuhr anschließend nach Hause. Seine Mutter brachte ihn zum Arzt, der die leichten Verletzungen versorgte. Die Polizei suchte am Freitag weiter nach dem Unfallverursacher.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusPolitik
:"Die CSU versucht, Stimmung zu machen"

Eine Befragung von Kommunalpolitikern der CSU, FDP, SPD, der Linken und der Grünen zeigt: Kaum jemand im Freistaat nimmt Söders Vorwürfe einer "Anti-Bayern-Strategie" der Ampelkoalition ernst.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: