München (dpa/lby) - Der FC Bayern München startet an diesem Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison. Für einen Rumpfkader des Doublesiegers steht zunächst die obligatorische Leistungsdiagnostik an. Im Laufe der Woche wird der Fußball-Rekordmeister auch wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Das Team von Trainer Vincent Kompany ist der letzte Bundesligist, der die Vorbereitung aufnimmt.
Die WM-Teilnehmer haben nach dem Turnier in den USA noch Urlaub. Sie werden erst nach und nach in das Training beim FC Bayern einsteigen. Die deutschen Fußball-Nationalspieler um Joshua Kimmich werden in der kommenden Woche beim Trainingslager am Tegernsee erwartet.
Die SZ-Redaktion hat diesen Artikel mit einem Inhalt von Plattform X angereichert
Um Ihre Daten zu schützen, wurde er nicht ohne Ihre Zustimmung geladen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Plattform X angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an den Betreiber des Portals zur Nutzungsanalyse übermittelt. Mehr Informationen und eine Widerrufsmöglichkeit finden Sie unter sz.de/datenschutz.
© dpa-infocom, dpa:260720-930-409433/1
