Fußball - München:FC Bayern holt wohl weiteres Talent: Fernandez soll kommen

Fußball - München: Das Vereinswappen des FC Bayern München auf einer Eckfahne. Foto: Sven Hoppe/dpa/Symbolbild
Das Vereinswappen des FC Bayern München auf einer Eckfahne. Foto: Sven Hoppe/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Der FC Bayern verpflichtet offenbar ein weiteres Top-Talent. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll offenbar der spanische Junioren-Nationalspieler Javier Fernandez nach München wechseln. Der 15-Jährige kommt demnach aus der Jugendabteilung von Atlético Madrid und ist ablösefrei. Fix ist der Deal aber noch nicht, da Fernandez noch nicht seinen 16. Geburtstag hatte. Auch müsse die Europäische Fußball-Union noch die Genehmigung erteilen.

Zuletzt hatte der FC Bayern bereits den französischen Stürmer Mathys Tel (17) von Stade Rennes und Adam Aznou (16) vom FC Barcelona verpflichtet.

© dpa-infocom, dpa:220809-99-331979/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: