ErlangenUnbekannte schlagen Mann aus dem Irak zusammen

Die Bundespolizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Die Bundespolizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Foto: Sven Hoppe/dpa

Der 32-Jährige sei gerade im Begriff gewesen, den Bahnhof zu verlassen, als er von drei Männern von hinten angegriffen worden sei.

SZ bei Google bevorzugen

Drei bislang unbekannte Männer haben am Bahnhof Erlangen einen Iraker zusammengeschlagen. Der 32-Jährige sei gerade im Begriff gewesen, den Bahnhof zu verlassen, als er von drei Männern von hinten angegriffen worden sei, teilte die Bundespolizei mit.

Die Angreifer hätten auf ihn eingeschlagen und ihn getreten, auch am Kopf. Das Opfer wurde zur Untersuchung ins Universitätsklinikum Erlangen gebracht. Die Bundespolizei sucht nach Zeugen.

© SZ/DPA - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ Bayern auf Whatsapp
:Nachrichten aus der Bayern-Redaktion – jetzt auf Whatsapp abonnieren

Von Aschaffenburg bis Berchtesgaden: Das Bayern-Team der SZ ist im gesamten Freistaat für Sie unterwegs. Hier entlang, wenn Sie Geschichten, News und Hintergründe direkt aufs Handy bekommen möchten.

Lesen Sie mehr zum Thema

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: