Süddeutsche Zeitung

Basketball - München:Flügelspieler Ogunsipe verlässt Bayern-Basketballer

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa/lby) - Die Basketballer des FC Bayern haben sich von Flügelspieler Marvin Ogunsipe getrennt. Der 26-Jährige läuft künftig in der zweiten spanischen Liga für Afanion CB Almansa auf, wie mitgeteilt wurde. Der gebürtige Wiener mit deutschem Pass war 2014 vom Kooperationspartner Vienna Timberwolves in das Nachwuchsprogramm der Münchner gewechselt. Später wurde er an die Hamburg Towers und Crailsheim Merlins ausgeliehen.

© dpa-infocom, dpa:220810-99-342622/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220810-99-342622
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal