Bar in Frontenhausen:Maskierte schlagen auf Gäste ein

Plötzlich stürmen zwei Männer eine Bar im niederbayerischen Frontenhausen. Sie greifen sich Barhocker und schlagen damit auf die Gäste ein. Der Hintergrund der Tat ist noch völlig unklar.

Zwei maskierte Männer sind am Wochenende in Frontenhausen (Landkreis Dingolfing) in eine Bar gestürmt und haben mehrere Gäste verletzt. "Der Hintergrund der Tat ist noch unklar", sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Die zwei betrunkenen Männer hatten unter anderem mit Barhockern auf die Gäste eingeschlagen. Anschließend waren sie geflüchtet, konnten wenig später aber festgenommen werden.

Die Vernehmung sei noch nicht abgeschlossen, erklärte der Polizeisprecher. Gegen das Duo wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: