Bad Feilnbach:Kokain und Kinder im Auto

Bei einer Polizeikontrolle auf der Autobahn 8 bei Bad Feilnbach (Landkreis Rosenheim) haben Beamte am Mittwochabend 55 Gramm Kokain sichergestellt. Ein 30-jähriger Familienvater, der mit seiner 26-jährigen Lebensgefährtin und den beiden gemeinsamen Kindern mit dem Auto unterwegs war, war für eine Kontrolle angehalten worden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Bei einer Durchsuchung des Fahrzeugs hätten Beamte die Drogen mit einem Verkaufswert von rund 5000 Euro sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft in Traunstein habe Haftbefehl gegen den 30-Jährigen erlassen. Er sei in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden. Seine Lebensgefährtin habe die Fahrt mit den Kindern fortsetzen dürfen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: