Süddeutsche Zeitung

Oberhausen:Schwer verletzter Mann in Augsburger Tiefgarage gefunden

Die Polizei geht davon aus, dass sich der 37-Jährige zu einem Kampf verabredet hatte.

In einer Tiefgarageneinfahrt hat ein Zeuge einen auf dem Boden liegenden, schwer verletzten Mann gefunden. Der 37-Jährige sei kaum bei Bewusstsein gewesen, als er in der Nacht zum Sonntag im Augsburger Stadtteil Oberhausen entdeckt worden sei, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er habe mehrere blutende Wunden gehabt, unter anderem im Gesicht.

Die Polizei ging zunächst davon aus, dass es zwischen dem 37-Jährigen und mindestens einem weiteren, bislang unbekannten, Beteiligten zu einem verabredeten Kampf gekommen war. Es sei möglich, dass der Mann bereits mehrere Stunden in der Tiefgarage gelegen habe, bevor er gefunden wurde.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.5369448
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 02.08.2021 / dpa
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.