Aschaffenburg:Exhibitionist auf Friedhof

Ein Exhibitionist ist in Unterfranken auf das falsche Opfer getroffen: Auf dem Aschaffenburger Waldfriedhof hat sich ein 57-Jähriger vor einer Polizistin entblößt und ist daraufhin sofort von ihr festgenommen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wusste der Mann offenbar nicht, dass er es mit einer Polizeibeamtin zu tun hatte. Die 29-Jährige war gerade privat mit Grabarbeiten beschäftigt, als ihr der Mann mit heruntergelassener Hose und entblößtem Geschlechtsteil gegenübertrat. Sie nahm den Mann vorläufig fest und verständigte ihre Kollegen. Diese nahmen den Aschaffenburger mit zur Dienststelle. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: