Porsche 918 SpyderTeuer, teurer, Porsche

Porsche baut den Supersportwagen 918 Spyder - in Handarbeit und limitierter Auflage sowie zu einem Preis, der ihn zum teuersten Auto Deutschlands macht. Weil er aber erst 2013 ausgeliefert wird, gibt's zur Überbrückung ein weiteres Modell.

Porsche baut den Supersportwagen 918 Spyder tatsächlich - in Handarbeit und limitierter Auflage sowie zu einem Preis, der ihn zum teuersten Auto Deutschlands macht. Weil er aber erst 2013 ausgeliefert wird, gibt's zur Überbrückung ein weiteres Modell.

Der Erfolg der Konzeptstudie Porsche 918 Spyder auf dem Genfer Automobilsalon 2010 war unübersehbar. Jetzt lässt der Stuttgarter Autobauer den Supersportler mit der Raffinesse eines Ökomodells Wirklichkeit werden.

Das über ...

Bild: Pressinform 22. März 2011, 11:542011-03-22 11:54:51 © sueddeutsche.de/Pressinform/gf