Peugeot 5008:Für die große Fahrt

Da fährt und fährt man - und bemerkt plötzlich, wie unaufdringlich der 5008 alle Aufgaben erledigt, die ihm gestellt waren. Ein paar Wünsche hätten wir aber noch.

6 Bilder

Peugeot 5008

Quelle: Fischer

1 / 6

Da fährt und fährt man - und bemerkt plötzlich, wie unaufdringlich der 5008 alle Aufgaben erledigt, die ihm gestellt waren. Ein paar Wünsche hätten wir aber noch.

Von vorne: einfach ein Peugeot. Das und nichts anderes.

Peugeot 5008

Quelle: Fischer

2 / 6

Schwarze Scheiben hinten sind einfach cool - und zum Ausgleich gibt's eh ein großes Panoramadach.

Peugeot 5008

Quelle: Bettina Koch

3 / 6

Von hinten ist der 5008 sogar ein ausgesprochenes Schmuckstück.

Peugeot 5008

Quelle: Fischer

4 / 6

Keine Angst: Die Knöpfchen-Parade ist schnell erlernt.

Peugeot 5008

Quelle: Fischer

5 / 6

Mit rund acht Liter Durchschnittsverbrauch lässt es sich in dieser Leistungsklasse leben.

Peugeot 5008

Quelle: Bettina Koch

6 / 6

Fazit: ein lässiger Familien-Cruiser für die große Reise.

© sueddeutsche.de/gf
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: